Archive for Februar, 2014

Bbr. Christian Liebetanz überraschend verstorben

Freitag, Februar 21st, 2014

ChristianIn der Nacht vom 21. zum 22. Februar ist ganz überraschend Christian Liebetanz, Mitglied unserer Münchner ND-KMF-Gruppe „Willi Graf“  verstorben. Am 22. Mai wäre sein 81. Geburtstag gewesen.
Letzte Woche war Christian noch mit der Gruppe im Lungau und ist noch am 5. Februar „wie ein Junger“ alpin skigefahren. Christian hatte auch mehrmals die Leitung der Gruppe Willi Graf inne, die nun völlig konsterniert ist.  Selten ist für uns ein Wort so aktuell gewesen wie das: „Seid bereit, denn Ihr kennt weder den Tag noch die Stunde!“. Wir denken an Christian in der Hoffnung, dass ihm Christus, der Auferstandene, die Vollendung in seiner Herrlichkeit schenkt.

Aussegnung und Urnenbestattung am Di., den 18. Mrz. 2014, um 13 Uhr am Friedhof Feldmoching (benachbart zu St. Peter u. Paul), um 14 Uhr Seelengottesdienst  in St. Peter und Paul, M.-Feldmoching.

„Wir trauern um Christian Liebetanz“:
Klick hier zur Traueranzeige der Angehörigen