Geistlicher Rat Hans Waller gestorben

Hans-Waller-Kopfbild_315Vom Sprecher der Gruppe Allgäu haben wir erfahren, dass am 16. März 2015 unser Bundesbruder Pfarrer i. R. Hans Waller (*19. Jan.1926 in Bad Warmbrunn, Schlesien – die Hl. Hedwig war ihm wichtig), der zuletzt in Kempten  wohnte, verstorben ist (Traueradresse: Gabriele Kobs, Haubenschloßstr. 23, 87435 Kempten).  Ausbildung in Königstein, Priesterweihe am 24.Juli1955, Kaplan in Starnberg und  vierzig Jahre lang Pfarrer in Oberalting / Seefeld, wo er nun im Priestergrab bestattet wurde. Seine intensive Seelsorge als Pfarrherr konnte er mit der Leidenschaft für Kunst  und Geschichte verbinden. Im „Ruhestand“  war er Hausgeistlicher im Bildungshaus St. Raphael in Kempten. Er möge auferstehen und leben in Gottes Herrlichkeit!  Klick zur Traueranzeige

Comments are closed.