Christl Michalka verstorben

Christl-Michalka_615Nach zweijähriger, tapfer ertragener Erkrankung ist am 5. August 2015 Christl Michalka im Alter von 84 Jahren im Kreis ihrer Familie verstorben.  Im gemeinsamen Glauben an die Auferstehung bitten wir, dass der Herr sie aufnehme in seine Herrlichkeit; er tröste die Trauernden.
In ihrer liebenswürdigen und frohen Art ist sie vielen aus den ND-Veranstaltungen der Region München bekannt, auch als die Ehefrau des Sprechers der Gruppe München-Ost, Günther Michalka, dem unsere herzliche Anteilnahme gilt.
Der Trauergottesdienst fandet statt am Samstag, den 8.Aug.15 in der kath. Pfarrkirche Bruder Konrad Gemlinden; anschließend war die Bestattung auf dem Friedhof. Hier die Traueranzeige des MM.
Anstelle zugedachter Blumen und Kränze bitten wir im Sinne der Verstorbenen um eine Spende an das Sozialwerk der Ackermann-Gemeinde e.V. IBAN: DE05 7509 0300 0002 1222 00  Kennwort: Michalka.
Kondolenzadresse:  Günther Michalka,  Fritz-Reuter-Str. 17,  82216 Gernlinden

Comments are closed.