Bbr. Gerfried Weber verstorben

Gerfried-Weber_DEG-416Unser Bundesbruder R. Gerfried Weber ist am 26. April 2016 nach kurzer Krankheit unerwartet schnell im Alter von 72 Jahren verstorben.   Requiem am 3. Mai 2016 um 13:30 Uhr in St. Martin Deggendorf, anschließend Urnenbeisetzung (hier Traueranzeige). R.I.P.

Gerfried war seit 1956 Mitglied der Gruppe Deggendorf. Im Jahre 1960 trat er in den Finanzdienst in München ein. 1970 wurde er an das Finanzamt Deggendorf versetzt und arbeitete dort bis er 1999, nach einem Herzinfarkt, in den Ruhestand trat. In den letzten Jahren erledigte er den Schriftverkehr der Gruppe Deggendorf. Uns Gruppenmitglieder verbindet eine langjährige Freundschaft und viele gemeinsame Aktivitäten mit Gerfried. Wir werden ihn in unserer Gruppe sehr vermissen.

Die Gruppe Deggendorf

Comments are closed.