ND-Bergmesse 2017

Di.,19.Sept.17,11:00 Uhr ND-Bergmesse  auf dem Kobel in der Wallfahrtskirche „St. Maria von Loreto“ mit BBr Pfr. Thomas Keller. Die Kirche liegt auf 525 m Höhe im Stadtteil Westheim von Neusäß bei Augsburg (Navi: 86356 Neusäß, Kobelstr. 36). Treffpunkt: 9:30 Uhr in Steppach in der Hofleitenstraße (86356 Neusäß, Hofleitenstr.). Parken in dieser Straße möglichst weit oben, aber vor der Bismarckstraße. Die Autos bleiben stehen bis nach dem Mittagessen im Hotel-Brauerei ­Gasthof Josef Fuchs (86356 Neusäß, Reichstr. 10; dort wenige Parkplätze). Anschließend führt uns Josef Gruber in der ehem. Karmelitenklosterkirche St. Anna (Im Annahof 2, Augsburg). Ausklang im „Anna Cafe“ / „Restaurant Anna“, Im Annahof 4, Augsburg.
Bergmesse, Mittagessen und die Führung in der Anna-Kirche finden unabhängig vom Wetter statt. Anmeldung nicht erforderlich; Rückfragen bei Wendelin.Stephan@t-online.de

Comments are closed.