Trauerfeier Peter Martin Süß am 4. Juni 18

Am Dienstag, den 15. Mai 2018, wurde in der regulären Abendmesse um 19:00 Uhr in St. Maximilian (Pfarrer-Rosenberger-Straße, 80469 München) unseres überraschend an einem Herzversagen verstorbenen Bundesbruders Peter Martin (*30. Sep. 1947,  † 25. Apr. 2018) gedacht.  Er hatte sich in dieser Pfarrei, wie auch in unserer  ND-Region, vielfältig engagiert. Vergelt’s Gott – er möge ihn nun endgültig aufnehmen in seine Herrlichkeit!

Wie uns Gabriele Mücke von der Zentralverwaltung der SWM – Stadtwerke München (dort arbeitete Peter Martin bis vor 5 Jahren) freundlicherweise mitteilte, ist am 4. Juni 18 um 10:30 Uhr im Krematorium des Ostfriedhofs München eine Urnentrauerfeier.
Eine stille Beisetzung der Urne in einer Gitternische erfolge anschließend bzw. zu einem späteren Zeitpunkt.

(Das Bild verdanken wir Claudia Will, die es beim ND-Kongress in Dresden im April 2018 aufgenommen hat.  Informationen zur Beerdigung folgen hier.)

Comments are closed.