Monika Bernhart verstorben

Monika BernhartAm 17. Juli 2012 ist unsere liebe Bundesschwester Monika (Bernhart, geb. Häffner, *16. Juni 1949) nach schwerem Leiden, das,  kurz nach ihrer Pensionierung, im Frühjahr 2011 einsetzte, verstorben.
Der Gottesdienst für sie (ihre Familie und uns) stand unter dem Schriftwort: „Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen – Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.“ (Joh. 14.2)   Anschließend war die Beerdigung auf dem Gröbenzeller Friedhof.

Über ihre KMF-Gruppe hinaus war Monika vielen Bundesgeschwistern von Regional- und Bundesveranstaltungen her in ihrer herzlichen Art vertraut; mit ihrem Ehemann und Bundesbruder Reinhold, dessen tiefen Schmerz wir teilen, organisierte sie von 2003 bis 2011 die Termine der Regionen Donau und München im KMF-Rundbrief .

Wir beten, dass Monika nun in die Fülle der Herrlichkeit Gottes eingeht.
Monika mit KMF-Gruppe

Comments are closed.