ND-Werkwoche Roggenburg ANDERS – online

Von Renate Spannig habe ich erfahren: 140 kleine und große (angemeldete) Teilnehmer*innen haben Päckchen mit Puzzles, Bastelmaterial, einer CD, besonderen Servietten, Matzen für den Neujahrsgottesdienst, Knobeleien, vielen Texten und Überraschungen von Inge und Ulli Huber aus Memmingen bekommen – Vielen Dank!  Hier zu den ND-Werkwochen auf der Bundesseite.

Renate lädt herzlich ein, mit ihr am Montag 28.Dez.20  um 20 Uhr über „Christliche soziale Verantwortung – ein Talk der Generationen“ ins Gespräch zu kommen. Es wird auch Kleingruppenarbeit geben. Bitte gerne an die Jugend weitergeben – deren und Eure Einstellungen zu dem Thema finden großes Interesse!  Der Zugang zum Videokonferenz-Programm ZOOM ist dann hier

Am Mittwoch 30.Dez. um 19:30 Uhr, gibt es einen coolen Liederabend mit Liedermacher Pascal Gentner .  Wir rocken aus dem DACAPO und der extra für die Werkwoche zusammengestellten CD und den Liederheften. Der Zugang wird dann hier über ZOOM sein.

Kloster Roggenburg, in der Corona-Epidemie leider in der Ferne.

Comments are closed.