Dem ND dankbar: Manfred Becker verstorben

Ohne den ND hätte er niemals das erreicht, auf was er gerne zurückblicke. Das erzählte gerne Manfred Becker, 1934 in Augsburg geboren, am 24. Okt. 2020 in Landshut verstorben. Und er kann als Diplomkaufmann auf ein großes Lebenswerk zurückblicken, wie die vielen Ehrungen und Traueranzeigen belegen.  Firmen aufgebaut, geleitet oder saniert, wie z.B. den Polstermöbelhersteller Himolla;  41 Jahre lang hat er für den Landkreis Erding, als Kreisrat der CSU, auch als Fraktionsvorsitzender, Politik gestaltet und soziale Verantwortung übernommen.
In der ND-Gruppe Landshut konnte er auftanken und liebe Menschen finden. Mit seine großen Liebe Gertraud, die er in der katholischen Jugendarbeit kennen lernte, war er 53 Jahre lang glücklich verheiratet. Ihr Tod 2014 belastete ihn sehr, noch mehr, dass dann 2015 die ältere der beiden Töchter überraschend verstarb. Trost und Hilfe im Alter gaben die beiden Enkelsöhne mit ihren Eltern  sowie eine Lebensgefährtin aus der Landshuter ND-Gruppe. Der ND dankt ihm und wünscht ihm, dass er in Gottes großer Herrlichkeit lebe.  (Traueranzeige  mit Spendenhinweis)

Comments are closed.