Umfrage zu bundesweiten ND-Veranstaltungen

Liebe Bundesschwester, lieber Bundesbruder,

für Dich hoffentlich ebenso wie für uns ist der ND schon seit Jahren eine Quelle geistiger und geistlicher Impulse, Freundschaft und innerer Verbundenheit.

Der ND lebt besonders in und durch seine Veranstaltungen, dort wo wir zusammen kommen, feiern, diskutieren, beten… bundesweit, regional und in den Gruppen. Wir von der Bundesleitung wollen mit dem hier verlinkten Fragebogen eine faktenbasierte Grundlage schaffen, um unsere bundesweiten Veranstaltungen weiterzuentwickeln.

Hierbei bitten wir Dich um Deine Mithilfe. Bitte nimm Dir zirka 12 Minuten Zeit, um den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen.  Wir berücksichtigen alle bis einschließlich Montag, 4.Sep. 23 eingegangenen Antworten.  Deine Zeit und Dein Mitdenken und Mitwirken helfen uns, den ND weiter zu entwickeln.

Deine ND-Leitung

Herman-Josef (Tebroke), Jürgen (Holtkamp), Martin (Tölle), Christina (Kumpmann), Hilke (Heiny), Joe (Menze), Sven (Neumann), Klaus (Wilsberg) und Regina (Laufkötter)

Comments are closed.