Klaus Niekirch, Gruppe Garmisch, verstorben

Am 16. Mai 2017 ist unser Bundesbruder Klaus-Peter Niekirch (*28.Dez.1930) in Garmisch nach einer sehr schmerzhaften Erkrankung (Kopfrose) verstorben. Nach dem Requiem in der Alten Kirche in Garmisch wurde er am 23. Mai 2017 auf dem Friedhof Garmisch beerdigt.

„Maresi und Klaus Niekirch“ – oft haben wir die Namen im RUNDBRIEF für die Garmischer Gruppe gelesen, liebevoll war ihr Umgang mit uns Bundesgeschwistern. Nach seinem Zuzug im Ruhestand nach Garmisch konvertierte er und trat (wie vorher schon seine Frau) dem ND bei. Auf Teds Kratz  Bitte hin hat er sich dort dann viele Jahre um die Leitung der Gruppe Garmisch gekümmert. Wir haben Klaus aus Veranstaltungen der Region in bester Erinnerung – nun ist er mit 86 Jahren verstorben. Unser herzliches Beileid gilt seiner, gesundheitlich stark beeinträchtigten, lieben Frau Maresi und seiner, nun wieder in Garmisch lebenden Tochter Anja. Beide danken ihm in der Traueranzeige „für all seine Liebe und Fürsorge“ .  R.I.P.
Kondolenz-Adresse: Maresi Niekirch, Waxensteinstr. 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Comments are closed.