BBr. Siegi Steiger tot

Am 2. März 2023 starb im 88. Lebensjahr an plötzlichem Herzversagen unser Bundesbruder Siegfried Steiger. Mit seiner Ehefrau Christa und den beiden Töchtern Ulrike und Gabi teilen wir die Trauer und den Glauben, dass Siegi in der Fülle der Herrlichkeit Gottes leben wird.

Siegi kam aus der Deggendorfer ND-Gruppe 1961 nach München zur bayerischen Finanzverwaltung. Seither war er – 62 Jahre lang – treues Mitglied der Gruppe „Willi Graf“ . Dass er zwischendurch nach Schwaben versetzt wurde, war sein Glück, denn in Donauwörth fand er und heiratete 1969 ökumenisch seine Christa. Die Rückkehr nach München brachte Siegi als Oberamtsrat ins Finanzministerium. Unvergessen: Mit seiner kräftigen Stimme bereicherte und diente er, auch in diesem Bereich höchst zuverlässig,  als Tenor sowohl den Kirchenchor in St. Josef in Puchheim als auch den Gruppenchor „Willi Graf“.

Comments are closed.