Trauer in den Gruppen Altmühl-Donau und Weiden

Wir haben vom Tod folgender Bundesgeschwister erfahren:

  • Franz Höcherl, Eichstätt ist am 24.Feb.24 mit 88 Jahren gestorben; klick hier zur Traueranzeige mit Bild aus dem Donaukurier. Franz war Hauptlehrer bei der Polizei und seit 1972 beim ND.
    Das Requiem für Franz  war am 7.Mrz.24 in St. Benedikt in Eichstätt-Landershofen, Lindenstr. 15, mit anschließender  Beerdigung.
  • Max Schüsslbauer aus der ND-Gruppe Weiden, der er seit 1947 schon als Schüler angehörte,  ist in Traunstein  am 3.Feb.24 mit 91 Jahren verstorben. Er ging als Sparkassenoberamtsrat in den Ruhestand. In der Weidener Pfarrei St. Konrad wirkte Max bis 2007 über 30 Jahren als Lektor und auch bei anderen Gruppen wie z. B. der KAB und der DJK  mit.

Im österlichen Auferstehungsglauben sind wir voll Hoffnung im Gebet bei den Trauerenden.

Comments are closed.