Meinrad Fackler am 7. Mai 2024 beigesetzt

Unser Augsburger Bundesbruder Meinrad Fackler ist am Montag, den 29. April 2024, wie uns seine Ehefrau Sofia Ludl mitteilte, „im Frieden und wach bis zum letzten Atemzug“ mit 86 Jahren gestorben.
Seit seiner Schulzeit am Gymnasium Dillingen ist Meinrad beim ND, auch nach dem Abitur bei den Stephanern in Augsburg, im Studium zum Dipl.-Ing. des Maschinenbaus an der TH in München.
Der Beruf brachte ihn zur MAN nach Augsburg; dort konnte er weiterhin „begeisterter NDer sein“, wie mir Gerhard von Webenau schreibt. Im Kirchenorchester Hochzoll-Süd spielte er Bratsche, beim Alpenverein, bei der Fechtabteilung des TSV-Schwaben und an der Volkshochschule waren seine Angebote, z. B. der internationale Folkloretanz, sehr geschätzt.  Die Verabschiedung und Beisetzung fand statt am Dienstag den 7. Mai 2024 auf dem Westfriedhof in Augsburg.  Traueranzeige der Augsburger  Allgemeinen hier.

Wir werden Meinrad als uns langjähriges ND-Mitglied in guter Erinnerung behalten, trösten seine Lieben und beten hoffnungsvoll für seine Auferstehung.

Comments are closed.